Imgenbroich - Ein Hauch Karibik am Tanzclub Dash: Zumby-Party unter freiem Himmel

Ein Hauch Karibik am Tanzclub Dash: Zumby-Party unter freiem Himmel

Von: red
Letzte Aktualisierung:
Pure Lebensfreude empfinden,
Pure Lebensfreude empfinden, seinem Körper die Bewegung geben, die im Alltag so oft zu kurz kommt und einfach einmal jeglichem Stress entfliehen - der Tanzclub Dash in Imgenbroich machts möglich. Am vergangenen Sonntag kam hier der Sommer noch einmal

Imgenbroich. Pure Lebensfreude empfinden, seinem Körper die Bewegung geben, die im Alltag so oft zu kurz kommt und einfach einmal jeglichem Stress entfliehen - der Tanzclub Dash in Imgenbroich machts möglich.

Am vergangenen Sonntag kam hier der Sommer noch einmal zum Vorschein. Anschließend an einen Salsaworkshop mit Mario Saldana fand auf dem Parkplatz vor dem H10-Eventcenter im Gewerbegebiet Imgenbroich die erste Zumba-Open-Air-Party des Tanzclubs statt.

150 Bewegungshungrige hatten sich hier teils mit der gesamten Familie eingefunden, um gemeinsam mit den vier Trainern Mario Saldana, Daniel Genreith, Lisa Thomas und Carmen Krämer einen besonderen Abend zu verbringen.

Knapp drei Stunden lang gab es hier Bewegung pur auf Pop- und Rocksongs, vor allem aber auf lateinamerikanische Musik. Und auch wenn die Zumbabewegungen sehr schweißtreibend sind, so zaubern sie doch jedem, der es einmal probiert hat, ein Lächeln auf die Lippen.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert