WM-Gewinnspiel: Erst getippt, dann Glück gehabt

Von: gkli
Letzte Aktualisierung:
8171939.jpg
Die Tippspiel-Gewinner stehen fest: Dirk Hürtgen (l.), Franz Sistemich (3.v.l.) und Ingo Latotzki (r.) überreichten die Gewinne an Willi Leuchtenberg, Monika Thelen und Johannes Becker (v.l.). Foto: gkli

Düren. Strahlende Sieger gab es in diesen Tagen nicht nur bei der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und ihren Anhängern. Auch in der Redaktion war die Freude groß.

Die Gewinner der Sonderziehung des WM-Tippspiels unserer Zeitung nahmen ihre Gewinne in Empfang, die von der Sparkasse Düren gestiftet worden waren.

Johannes Becker erhielt, in Vertretung für seinen Bruder André Becker, den ersten Preis in Form von 500 Euro. Für Monika Thelen gab es 250 Euro und für Willi Leuchtenberg 100 Euro. Sie hatten wie Hunderte andere Leser an unserem WM-Tippspiel teilgenommen. Die Tippzettel aller Mitspieler landeten zum Abschluss in einen großen Topf, aus dem Redakteur Burkhard Giesen die drei Gewinner zog. Zu den Gratulanten gehörten Marketingleiter Dirk Hürtgen von der Sparkasse sowie die Redakteure Ingo Latotzki und Franz Sistemich.

Natürlich wurde im Nachgang zur WM auch gefachsimpelt. Die drei Zeitungsleser präsentierten sich ausgezeichnet informiert. Herausragendes Thema war immer noch das 7:1 der deutschen Elf gegen das Gastgeberland Brasilien. Dazu sagte Willi Leuchtenberg: „Seit über 50 Jahren bin ich im Fußball tätig und manchmal denkt man, man hätte Ahnung. Doch dann so eine Überraschung.“ Johannes Becker stimmte ihm zu: „Es konnte aber auch keiner ahnen, dass die Brasilianer dermaßen zusammenbrechen würde.“ Monika Thelen zeigte sich ebenfalls noch völlig begeistert: „Das Spiel und das Ergebnis, das war so klasse, so etwas braucht eine WM.“

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert