Düren - Lob für die LVR-Klinik

Lob für die LVR-Klinik

Letzte Aktualisierung:

Düren. Zuverlässige Aussagen über die Qualität einer Leistung oder eines Produkts erhält man in der Regel dann, wenn man direkt bei den Kunden nachfragt.

Die müssen schließlich wissen, was ihnen gefällt oder was sie stört. Im Rahmen einer umfangreichen Patientenbefragung hat in diesen Monaten die LVR-Klinik Düren die Probe aufs Exempel gemacht.

Auf allen Stationen der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie wurden zu diesem Zweck Fragebögen verteilt, um deren Beantwortung gebeten wurde. Jetzt wurden die Ergebnisse vorgestellt.

Vor allem bei den zentralen Fragen konnte die Klinik punkten. So stellten über 80 Prozent der Befragten rückblickend fest, dass ihnen die Behandlung geholfen habe, im alltäglichen Leben erkennbar besser mit Aufgaben und Problemen fertig zu werden.

Eine gleich hohe Anzahl von Patienten würde von daher auf jeden Fall die Klinik ein weiteres Mal auswählen, sollte dies irgendwann einmal wieder erforderlich sein. Auch die Frage, ob man die Klinik weiterempfehlen würde, stieß auf positive Resonanz. Es gab auch den ein oder anderen Punkt der Kritik. So wünschten sich einige modernere Räumlichkeiten oder die Berücksichtigung von Sonderwünschen bei der Beköstigung.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert