Jürgen Drews im Stadtcenter in Plauderlaune

Von: gkli
Letzte Aktualisierung:
10378068.jpg
Der Schlagersänger und Entertainer Jürgen Drews stellte am Samstagnachmittag in Düren im Stadtcenter seine neue CD „Es wird alles am Besten“ vor. Fans aller Altersstufen begrüßten den 70-Jährigen. Foto: Gudrun Klinkhammer

Düren. Seinen Hit „Ein Bett im Kornfeld“ brauchte der Schlagersänger Jürgen Drews am Samstagnachmittag im Stadtcenter in Düren gar nicht groß selber zu singen. Es reichten die ersten paar Takte und ein wenig Beat, und die vielen Hundert Gäste, die das Stadtcenter auf mehreren Ebenen bevölkerten, sangen kräftig und vor allem melodie- und textsicher mit.

Zum vierten Mal stattete der Entertainer der Stadt Düren bereits einen Besuch ab, diesmal stellte er sein neues Album „Es wird alles am Besten“ auf einer kleinen Bühne zwischen den beiden Rolltreppen vor. Drews war in Plauderlaune.

Dass er am 2. April 70 Jahre alt geworden sei erzählte er ebenso freimütig wie seinen ursprünglichen Berufswunsch. Arzt wollte er werden, doch das Schicksal hatte anderes mit ihm vor. Stattdessen wurde er bekanntermaßen Sänger und Entertainer und ist heute der Ansicht, dass er auch auf diese Weise den Menschen eine Menge Freude und Glücksmomente bescheren konnte und kann.

Für 14.30 Uhr war der Besuch von Jürgen Drews vor Publikum angekündigt, eine halbe Stunde erschien er dann zunächst auf der Empore und später auf einer kleinen Bühne zwischen den beiden Rolltreppen und begeisterte die Anwesenden.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert