Familienausflug der ganz besonderen Art

Letzte Aktualisierung:
Hertel
Stefan Mross präsentiert am 30. Oktober „Immer wieder sonntags” in der Arena Kreis Düren. Mit dabei ist auch dann Stefanie Hertel.

Düren. Stefan Mross präsentiert am 30. Oktober „Immer wieder sonntags” in der Arena Kreis Düren. Mit dabei sind dann Stefanie Hertel und Eberhard Hertel, das Live-Orchester Wolkenlos, Vincent & Fernando, Die Dorfrocker, Claudia & Alexx, Vanessa Neigert (Deutschland sucht den Superstar) und Florian Fesl (Der Sommerhitkönig der Herzen aus „Immer wieder sonntags”).

„Immer wieder sonntags” lädt der 33-jährige Volksmusikstar sich gerne Gäste ein - normalerweise im Fernsehen, am 30. Oktober aber an einem Freitag. Und er freut sich schon jetzt darauf, das Publikum im Rheinland begrüßen zu dürfen. Alle Freunde von Volksmusik und Schlager sind eingeladen.

Stefan Mross ist ein Publikumsliebling, weil er auch auf der Bühne immer ganz er selbst bleibt. Damit hat er die Herzen des Publikums erobert. Aber vor allem natürlich das Herz seiner Ehefrau Stefanie Hertel, die ihn auf der „Immer wieder sonntags”-Tournee begleitet.

Mit ihrem Charme und ihrer Stimme bezaubert die 29-jährige Fans, Kritiker und Stefan Mross gleichermaßen. Und damit die Familie komplett ist, darf natürlich auch ihr Vater Eberhard Hertel nicht fehlen.

Gute-Laune-Musik

Mit dabei sind außerdem Vincent & Fernando, die in ihren romantischen Titeln von den ganz großen Gefühlen erzählen. Volkstümliche Gute-Laune-Musik steuern „Die Dorfrocker” bei, drei freche, fesche und musikalische Jungs, die es mit ihrer Musik richtig krachen lassen.

Zwei talentierte Newcomer möchte Stefan Mross auch noch vorstellen: Florian Fesl, der mit seiner Musik und seinem Akkordeon die Zuschauer im vergangenen Sommer so sehr begeisterte, dass sie ihn zum „Gewinner der Herzen” bei „Immer wieder sonntags” kürten. Zudem steht Vanessa Neigert auf der Bühne, die mit ihrer Vorliebe für deutschen Schlager frischen Wind in die vergangene Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) brachte.

Zudem stehen alte Bekannte auf der Bühne: das Orchester Wolkenlos, das seit Jahren mit Stefan Mross und Stefanie und Eberhard Hertel unterwegs ist.

Tickets zum Preis von 46,30 Euro und 50,90 Euro gibt es in der Geschäftsstelle unserer Zeitung, Markt 17, 02421/182113.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert