Merzenich - Autotür plötzlich geöffnet: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Autotür plötzlich geöffnet: Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Von: red/pol
Letzte Aktualisierung:

Merzenich. Eine schwere Verletzung erlitt am frühen Sonntagabend, 18:30 Uhr, ein 33-Jähriger aus Merzenich, als er mit seinem Pedelec gegen eine sich öffnende Autotür stieß.

Wie die Polizei im Kreis Düren am Montag mitteilte, hatte ein 38 Jahre alter Autofahrer aus Merzenich seinen Wagen an der Severin-Böhr-Straße abgestellt. Als er aussteigen wollte, achtete er offenbar nicht auf den sich von hinten nähernden Pedelec-Fahrer. Dieser stieß gegen die Fahrertür.

Der 33-Jährige kam zwar nicht zu Fall, zog sich aber eine schwere Verletzung zu. Er musste mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. 

 

Die Homepage wurde aktualisiert