Lkw erfasst Radfahrer: 23-Jähriger schwer verletzt

Von: red/pol
Letzte Aktualisierung:
000003ce5249baa7_2015_05_18vu0009.JPG
Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein 23-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Foto: Ralf Roeger
000003ce5249baa7_2015_05_18vu0010.JPG
Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein 23-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Foto: Ralf Roeger
000003ce5249baa7_2015_05_18vu0005.JPG
Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein 23-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Foto: Ralf Roeger
000003ce5249baa7_2015_05_18vu0006.JPG
Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein 23-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Foto: Ralf Roeger
000003ce5249baa7_2015_05_18vu0011.JPG
Bei einer Kollision mit einem Lastwagen ist ein 23-jähriger Radfahrer schwer verletzt worden. Foto: Ralf Roeger

Aachen. Ein Fahrradfahrer ist am Montagmittag bei einem Unfall auf der Vaalser Straße schwer verletzt worden. Ein Lastwagen-Fahrer hatte den 23-Jährigen beim Abbiegen übersehen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war der Radfahrer gegen 11.20 Uhr auf der Vaalser Straße unterwegs und wollte bei Grün die Lennestraße überqueren. Dabei übersah ihn ein 52-jähriger Lkw-Fahrer, der in die Lennestraße abbiegen wollte.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer schwer verletzt wurde. Er war ansprechbar und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Vaalser Straße musste für die Dauer der Unfallaufnahme bis etwa 12.35 Uhr gesperrt werden.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert