Aachen - Kongress-Initiative wirbt für starke Partner

Kongress-Initiative wirbt für starke Partner

Letzte Aktualisierung:
8976880.jpg
Potenzielle Interessenten für Kongresse, Messen und andere Veranstaltungen wurden per Segway-Transport mit kleinen Tüten und Heinzelmännern sowie Infobroschüren beschenkt. Foto: Michael Jaspers

Aachen. „Warum einzeln heinzeln?“ So lautet das Motto der Marketingaktion, mit der die Kongress-Initiative für den Kongressstandort Aachen wirbt. Potenzielle Interessenten für Kongresse, Messen und andere Veranstaltungen wurden per Segway-Transport mit kleinen Tüten und Heinzelmännern sowie Infobroschüren beschenkt.

Tenor: In der Kaiserstadt stehen alle Dienstleister zur Verfügung, um einen erfolgreichen Event über die Bühne zu bringen.

„Die Veranstaltungswirtschaft stellt ein wichtiges wirtschaftliches Potenzial für Aachen dar, das wir unter dem Dach der Kongress-Initiative mit vereinten Kräften kontinuierlich weiterentwickeln wollen“, sagte Eurogress-Geschäftsführerin Kristina Wulf. 27 Partner – darunter Novotel-Direktorin Sabine van der Wolf, Hotel-Royal-Geschäftsführer Sascha Zartenaer und MAC-Geschäftsführer Manfred Piana warben für das gemeinsame Ziel. Weitere Informationen und Ansprechpartner: www.kongressinitiative-aachen.de.

Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert