Besitzer schaut zu: Diebe laden Roller in weißen Kastenwagen

Von: pol-ac
Letzte Aktualisierung:

Aachen. Ein Zeuge hat am Sonntag beobachtet, wie sein Roller in einen Kastenwagen geladen und gestohlen wurde.

Gegen 4.45 Uhr wurde ein Anwohner der Eupener Straße auf ein Geräusch von der Straße her aufmerksam. Als er nachsah, beobachtete er, dass vermutlich zwei Personen seinen vor der Tür stehenden Roller in einen weißen Kastenwagen luden.

Als er die Personen ansprach, flüchteten diese mit dem Wagen in Richtung belgische Grenze. Der Zeuge rief die Polizei, die eine Fahndung nach dem belgischen Kastenwagen einleitete. Dieser konnte jedoch nicht mehr gefunden werden. Nach Zeugenaussagen hatte der Kastenwagen ein belgisches Kennzeichen und eine Aufschrift an der Seite. Eine der Personen soll ca. 180 cm groß sein und kurzes, dunkles Haar haben.

In der Zeit zwischen 16 Uhr und 19 Uhr wurde in der Melatener Straße ein weiterer Roller vor der Haustür entwendet. Nachdem der Besitzer den Diebstahl bemerkt hatte, erstattete er e Anzeige bei der Polizei. Täterhinweise liegen in dem Fall nicht vor.

Sollte jemand Hinweise zu dem Kastenwagen geben können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, so wird er gebeten, sich unter der Rufnummer 9577-31301 oder 9577-34210 (außerhalb der Regeldienstzeit) mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Leserkommentare

Leserkommentare (0)

Sie schreiben unter dem Namen:



Diskutieren Sie mit!

Damit Sie Artikel kommentieren können, müssen Sie sich einmalig registrieren — bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Homepage aktualisiert

Finden Sie jetzt neue aktuelle Informationen auf unserer Startseite

Wieder zur Homepage

Die Homepage wurde aktualisiert