Berlin  19.02.2017 14:48 Uhr

„Boston”: Mark Wahlberg jagt die Bombenleger

Boston US-Regisseur Peter Berg hat seine Wahlberg-Trilogie vollendet. Nach „Lone Survivor” und „Deepwater Horizon” jagt der Held Mark Wahlberg diesmal die Bombenleger des Anschlags beim Boston-Marathon. Mehr...
München  19.02.2017 14:25 Uhr

„Neruda”: Eine Reise zwischen Realität und Fantasie

Neruda Pablo Neruda und die Liebe: „Puedo escribir los versos más tristes esta noche - Ich könnte die wehmütigsten Verse schreiben in dieser Nacht”. Doch der Dichter kämpfte auch politisch gegen Unterdrückung und Not. Ein Film zeigt dieses Leben zwischen Realität und Fantasie. Mehr...
Berlin  13.02.2017 09:03 Uhr

Keanu Reeves als Actionheld „John Wick”

"John Wick: Kapitel 2" Der Film setzt dort an, wo der Vorgängerfilm aufhörte: Dem Ex-Profikiller John Wick, der sich zur Ruhe gesetzt hatte, ist die wohlverdiente Pause nicht vergönnt. Er muss als Auftragskiller ran. Mehr...
Berlin  13.02.2017 09:02 Uhr

Provokanter Film über eine Vergewaltigung: „Elle”

Elle Eine Frau wird am helllichten Tag vergewaltigt, geht aber nicht zur Polizei. Sie will kein Opfer sein, sondern wehrt sich auf ihre ganz eigene Weise - „Elle” wird so zu einem provokanten Film mit einer überragenden Isabelle Huppert. Mehr...
New York  13.02.2017 09:01 Uhr

Denzel Washington und Viola Davis in „Fences”

Fences Schon zwei Mal gewann Denzel Washington den Oscar. Dieses Jahr hat er für „Fences” erneut beste Chancen. Die Arbeit des 62-Jährigen ist aber nicht einmal die herausragende Leistung des zweistündigen Familiendramas. Mehr...

Die Homepage wurde aktualisiert